MABV Meisterschaft 2017

Drei unserer Löwen haben sich bei der MABV Meisterschaft (Schüler, Kadetten, Junioren und Jugend) bewiesen. Und durch die große Anzahl unserer Mitglieder, die das Event begleitet haben, wurde es zusätzlich zu einem tollen Ausflug des Boxclub Bergisch Gladbach.

Yashan, der jüngste im Bunde hat einen hervorragenden Einlagekampf abgeliefert. Sein Gegner war ihm klar unterlegen.

Paul hatte einen starken Gegner von Colonia. Durch sein Kampfeswillen hat er den Kampf ausgeglichen gestaltet. Der Kampf endete unentschieden.

Laurin kämpfte gegen einen starken Mann aus Köln-Kalk. Der Kampf endete mit einer 2:1 Entscheidung. Bei dem die letzte Runde zwar an Laurin ging, aber der Kampf insgesamt als verloren betrachtet werden musste.

Leider hat es für keinen Sieg gereicht, jedoch haben sie alle an Erfahrung gewinnen können.Mit ihrem Fleiß und Ehrgeiz, den die Löwen an den Tag legen , ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ihren Gegnern das Fürchten lehren.

MABV_Jashan

MABV_Paul

 

MABV_Laurin